Travelpod hat seinen Dienst eingestellt. Wie sieht die Alternative aus?

Eine sehr ausgereifte vielleicht beste Alternative zu Travelpod ist Tripmii. Vor allem Traveller sind überzeugt von dem kostenlosen Dienst!

 TravelPod Alternative

Es ist schade zu sehen, dass ein Urgestein seinen Dienst einstellt, besonders wenn es sich um längjährige, etablierte Marktteilnehmer handelt. Auf der anderen Seite bieten sich so Chancen für neue Unternehmen und Startups. Travelpod geht, aber es gibt Alternativen!

Tripmii ist ein Travel Blog Startup, dass sich bereits seit 5 Jahren auf dem Markt etabliert und das System von Travelpod neu erdacht hat und um tolle Features ergänzt hat. Nebst der voll responsiven Webseite bietet Tripmii Apps für das iPhone, mit denen man auf Reisen Tripblogs erstellt und danach seine Erlebnisse als Buch produzieren lassen kann. Zahlreiche weitere Funktionen wie interaktive Karten, Stempel sammeln etc. machen es zur wohl besten Alternative zum Traditionsblogger Travelpod.
Alle Infos gibt es bei Tripmii selbst:
Gehe zu Tripmii.com

bildschirmfoto-2017-06-27-um-22-35-38

bildschirmfoto-2017-06-28-um-09-47-52bildschirmfoto-2017-06-28-um-09-44-45bildschirmfoto-2017-06-28-um-09-47-01

tripmii_responsive2